Offene Stelle

Für die Führung unseres Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n versierte/n

Sekretär/in / Aktuar/in (35%)

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Aktuariat der Kirchenpflege (Protokolle)
  • Betreuung und Gestaltung unserer Website
  • Redaktion und Administration reformiert.lokal
  • Administrative Unterstützung Kirchenpflege, Pfarramt, Mitarbeitende
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Flyers etc)

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsbereich mit grosser Eigenverantwortung und weitgehend flexiblen Arbeitszeiten sowie interessante Anstellungsbedingungen.


Wir wünschen uns eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und/oder Erfahrung im Führen eines Sekretariats. Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute
IT-Anwenderkenntnisse.


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Manfred Geiger,
Präsident der ref. Kirchenpflege Schönenberg-Hütten,
Tel 044 788 1216.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an
manfred-geiger@outlook.com

Kontakt

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde
Dorfstrasse 3
8825 Hütten
Tel043 888 51 44
E-Mailsekretariat@ref-schoenenberg-huetten.ch

Informationen